Ich hatte eine gute Idee - dem Souverän als die Meinige präsentiert

Wieso es Ihre unabdingbare Pflicht ist, dass Sie, sehr geehrte Stimmbürger und Stimmbürgerinnen, bei den kommenden Gesamterneuerungswahlen von Basel-Stadt vom 14. September 2008 unbedingt unseren einzig wahren und liberalen Basler Regierungsrat, Herr Dr. Christoph Eymann mit Ihrer Wahlstimme für weitere 4 Jahre im Amt bestätigen müssen:

WEIL ICH:


Dr. Christoph Eymann, Regierungsrat von Basel-Stadt in meiner letzten Legislatur, alleine dafür
verantwortlich bin, dass in Zukunft alle Eltern verpflichtet werden, dass ihre Kinder die hochdeutsche Sprache beherrschen müssen. Sollten die dreijährigen Kinder sprachliche Defizite aufweisen, so werden die Eltern von uns gezwungen, dass ihre Kinder die obligatorische Sprachförderung in hochdeutscher Sprache absolvieren.

Ich und der Leiter des Ressorts Schulen Pierre Felder haben das Projekt "obligatorische Sprachförderung für Dreijährige" der Bevölkerung und den schweizer Medien als unsere eigene Idee präsentiert, obwohl das k5kurszentrum seit Jahren diese Förderung betreibt. Leider haben mich, politische Gegner und vor allem der Rotary Club Basel-Spalen, rasch der Lüge und übler Täuschung überführt und mir eine Frist gesetzt mich für meine unrühmliche Vorgehensweise zu entschuldigen.

Ich beuge mich diesem Druck und will mich mit diesem Wahlwerbespot in eigener Sache bei der schweizerischen und vorallem bei der Basler Bevölkerung, sowie beim Rotary Club Basel-Spalen entschuldigen, dass ich diese fortschrittliche Idee der Sprachförderung für Dreijährige beim Kinderhort des Kurszentrums K5 www.k5kurszentrum.ch als die Meinige verkauft habe.


Liebe Wählerinnen und Wähler, glauben Sie mir, dass ich in meiner nächsten Legislatur keine fremden Ideen mehr als die Meinigen der Bevölkerung präsentieren werde und bitte Sie mir Ihre Stimme am 14. September nicht zu verweigern und mich trotz allem wieder in den Regierungrat von Basel-Stadt zu wählen.


Dr. Christoph Eymann





PS: Offenbar erfreut sich meine Wahlwerbungen nach wie vor einer solcher Präsenz, dass diese immer noch kopiert werden. Mein Parteivorstand hat mich wegen darin enthalten Verleumdungen angehalten am 10. April eine Medienmitteilung

( http://www.bs.ch/mm/xs4all/index/2008/2008-04/2008-04-10-ed-002.htm#top )

zu veröffentlichen. Sollten Sie auf weitere gefälschte Mails stossen, bitten wir Sie unseren Parteivorstand zu informieren.


info@ldp.ch und ch.buergenmeier@bluewin.ch



Weitere Auskünfte über unsere nachhaltige Internet Wahlempfehlung erteilt Ihnen gerne:

Die Liberalen. LDP


Christoph Bürgenmeier
Parteipräsident LDP Basel-Stadt
Vorstand LDP Riehen/Bettingen

ch.buergenmeier@bluewin.ch



lic. iur. Patricia von Falkenstein
Vizepräsidentin LDP Basel-Stadt

pvfalkenstein@gmx.net




Felix Werner
Vizepräsident LDP Basel-Stadt

felix.werner@ldp.ch




lic. iur. André Auderset
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

odi@olly.ch




Stefanie Baumann
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt
Präsidentin LDP Grossbasel-West




Dr. iur. Lukas Faesch
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

lukas.faesch@bs.ch



Michael-Armin Michaelis
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt
Präsident LDP Kleinbasel

michael.michaelis@treudata.ch



Michael Rossi
Präsident Jungliberale Basel
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

michael.rossi@jungliberale.ch



Dr. iur. Markus W. Stadlin
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt
Vorstandsmitglied LDP Riehen/Bettingen

stadlin@thomannfischer.ch




Thomas Strahm
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt
Vorstandsmitglied LDP Riehen/Bettingen

thomas.strahm@gmx.net




Heiner Vischer
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

heiner.vischer@wahlvisch.ch




Michael Wieser
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

m.wieser@hispeed.ch




Christine Wirz-von Planta
Fraktionspräsidentin im Grossen Rat
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

christine@christinewirz.ch




Prof. Peter Blome
Parteimitglied

peter.blome@bs.ch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Anderen waren Schuld
Wählt das Original! Die wahren Liberalen seit 103 Jahren Gesellschaftslibe ral Ökoliberal Wirtschaf tsliberal Sozialliberal.. .
patrickjuhel - 28. Sep, 16:58
Basel tickt anders: Roger...
Wählt das Original! Die wahren Liberalen seit 103 Jahren Gesellschaftslibe ral Ökoliberal Wirtschaf tsliberal Sozialliberal 0 0028EC6-11B0-189C-84E11A6A C0A8D86E...
patrickjuhel - 10. Sep, 19:38
Kein zentralistischer...
Wählt das Original! Die wahren Liberalen seit 103 Jahren Gesellschaftslibe ral Ökoliberal Wirtschaf tsliberal Sozialliberal.. .
patrickjuhel - 2. Sep, 20:55
Mein Beitrag zur Bildungsreform...
Wählt das Original! Die wahren Liberalen seit 103 Jahren Gesellschaftslibe ral Ökoliberal Wirtschaf tsliberal Sozialliberal.. .
patrickjuhel - 2. Sep, 13:43
Mein Weg bis 2012 ist...
Wählt das Original! Die wahren Liberalen seit 103 Jahren Gesellschaftslibe ral Ökoliberal Wirtschaf tsliberal Sozialliberal.. .
patrickjuhel - 19. Aug, 22:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 5918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 16:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren